Kredit und Finanzen

Verbesserungen beim Kreditantragsprozess der Hanseatic Bank

Der JA-Kredit der Hanseatic Bank ist einer der günstigen Ratenkredite, den wir Ihnen in unserem umfangreichen Kredit-Vergleich vorstellen. Seit wenigen Tagen nun hat die Hanseatic Bank ihren Kreditantrag umfassend verbessert und damit die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit für potenzielle Kreditnehmer gesteigert.

So wurde das Antragsformular vereinfacht, was dem Verbraucher die Angabe der geforderten Daten erleichtert und Zweideutigkeiten minimiert.

Darüber hinaus – und das ist die wohl wichtigste Neuerung – wurde eine sofortige Online-Kreditentscheidung eingeführt. Für alle Kredite – egal ob Kleinkredit oder Autokredit – gilt nun also: der Kunde erhält bei einer online durchgeführten Kreditanfrage sofort eine Auskunft, ob und wenn ja zu welchen Konditionen der angefragte Kredit genehmigt werden kann. Dies erleichtert dem Verbraucher die Arbeit erheblich, musste er bisher warten, bis sein Antrag genehmigt wurde, was vielfach zu Doppel- und Mehrfachanfragen bei anderen Banken sowie einer erhöhten Zahl von Abbrüchen des Antragsprozesses geführt hatte.

Alle Details zum Kreditangebot der Hanseatic Bank finden Sie auf unserer folgenden Seite:

Hanseatic Bank JA-Kredit >>>

Kommentarfunktion ist deaktiviert